Sound am See 2018

Im Jahr 2018 warteten die Konzerte mit einigen Neuerungen auf: Neu musizierten nebst Obwaldner*innen auch Künstler*innen aus Luzern und die Konzertreihe wurde auf den Namen "Sound am See" getauft. Erstmals fanden nach den Konzerten am See Aftershowparties im JUKO-Pavillon Sarnen statt. Trotz durchzogenem Wetter konnten die drei Konzertabende mit zahlreichen Besuchern erfolgreich durchgeführt werden.

The Godlets (OW)

Steven Ben MacWrigley (LU)

Tim O'Nell (LU)

Luc Fankhauser (LU)

Metro Monkeys (OW)

DJ Kes Roc (OW/JUKO)

Cabinets (NW/JUKO)

Konzertreihe am Sarnersee 2017

In der zweiten Ausgabe der "Konzertreihe am Sarnersee" konnten einige positive Veränderungen präsentiert werden: So wurden Flyer verteilt, das Line-Up vergrössert und neu gab es auch eine Bühne, wie es sich für ein Konzert auch gehört. Das Sommerwetter war perfekt und so durften einige hundert Besucher*innen in den Genuss von zwei wundervollen Konzert-Abenden am Ufer des Sarnersees kommen.

Five Edges

Intoxsix

Jametite

Metro Monkeys

Sour Mash

Woodwinders

Musikreihe am Sarnersee 2016

Ganz klein, ohne Bühne, ohne Budget und ohne Werbung starteten Ivan und Joel die "Konzertreihe am Sarnersee" im Jahr 2016 in Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit Sarnen. Auch wenn alles etwas improvisiert daherkam, war die Resonanz der Besucher*innen durchwegs positiv. Und so entschlossen sich die beiden Organisatoren, das Projekt im nächsten Jahr weiterzuführen.

Cold Comfort

Lorenzo & Laura

Metro Monkeys

Shirayukis

©2021 Verein Sound am See

Joel Michel, Siebeneichstrasse 23, 6064 Kerns

info@sound-am-see.ch

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon