Impressum Sound am See

Joel Michel, Siebeneichstrasse 23, 6064 Kerns

info@sound-am-see.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Sound am See 2018

Im Jahr 2018 warteten die Konzerte mit einigen Neuerungen auf: Neu musizierten nebst Obwaldnern auch Künstler aus Luzern und die Konzertreihe wurden auf den Namen "Sound am See" getauft. Erstmals fanden Aftershowparties im JUKO-Pavillon nach den Seefeld-Konzerten statt. Das Wetter war uns nicht immer hold, trotzdem konnten die Konzerte erfolgreich über die Bühne gehen!

The Godlets (OW)

Steven Ben MacWrigley (LU)

Tim O'Nell (LU)

Luc Fankhauser (LU)

Metro Monkeys (OW)

DJ Kes Roc (OW/JUKO)

Cabinets (NW/JUKO)

Sound am See 2017

In der zweiten Ausgabe der Konzertreihe am Sarnersee durften wir einige Neuerungen präsentieren: Wir gestalteten erstmals einen Flyer, das Line-Up wurde grösser und wir durften zum ersten Mal vom Bühnenanhänger der Gemeinde Sarnen gebrauch machen. Das Wetter war perfekt und so durften einige hundert Besucher und die Musiker in den Genuss von zwei wundervollen Konzert-Abenden kommen.

Five Edges

Intoxsix

Jametite

Metro Monkeys

Sour Mash

Woodwinders

Sound am See 2016

Ganz klein, ohne Bühne, Budget, Werbung oder grosse Vorstellungen starteten Ivan und Joel die "Konzertreihe am Sarnersee" 2016 zusammen mit der Jugendarbeit Sarnen. Die Resonanz war sehr positiv, und so entschlossen sich die Organisatoren, dass 2017 die zweite Ausgabe der Konzertreihe folgen sollte.

Cold Comfort

Lorenzo & Laura

Metro Monkeys

Shirayukis