Durch die Gründung des gleichnamigen Vereines konnten wir neue Sponsoren und Partner mit an Bord holen. Gemeinsam organisierten wir drei Konzertabende im Sommer, an welchen insgesamt neun unterschiedliche und vielseitige Bands aus der ganzen Schweiz auftraten.

Freitag, 24. Mai 2019

1. Konzertabend mit den Bands:
The Godlets (OW)

Tin Shelter Crew (LU)

Tones Unspoken (OW/LU)

Ende Mai stand das erste Konzert von Sound am See 2019 auf dem Programm. Die Sonne zeigte sich an diesem Abend zum ersten Mal nach einer längeren Zeit mit regnerischen und wechselhaftem Wetter. Drei abwechslungsreiche Bands (Funk, Blues-Rock & Jazz-Folk) und die einzigartige Stimmung unter den Lichterketten beigeisterten das bunt gemischte Publikum.

 

 

 

Sound am See 2019

Freitag, 21. Juni 2019

2. Konzertabend mit den Bands:

Christov Rolla (LU)

The CMC's (SG)

The Daily Stumbler (LU)

Trotz Wind, Kälte und Regen fanden sich um die Musikbegeisterte im Seefeld Sarnen ein und genossen drei ruhige, stimmungsvolle Konzerte in einer einzigartige Atmosphäre. Selbst Wind und Regen hielten die Besucher nicht vor dem gemeinsamen Tanzen, Mitsingen und Lachen ab. Die (durchnässten) Besucher, Musiker und Organisatoren waren begeistert von diesem einmaligen Konzertabend!

Freitag, 19. Juli 2019

3. Konzertabend mit den Bands:

Two Hours A Week (NW)

Zendevo (ZH)

The Gegus (LU)

Der letzte Konzertabend sorgte für den perfekten Abschluss der Konzertreihe. Wir durften bei schönstem Wetter mehr als 500 Besucher am Sarnersee begrüssen. Drei mitreissende Bands rundeten die Konzertreihe perfekt ab und brachten Obwalden noch einmal richtig zum Tanzen und Feiern. Ein richtiges Fest zwischen Bergen und See! Dieser Abend wird den vielen Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank fürs Dabeisein und Mitfeiern!