Das Team

Joel Michel, Kerns (1999)

Joel ist seit der Gründung der Konzertreihe im Team. Als Organisator von "Epis fir alli" und ehe-maliger Präsident des Jugend- und Kulturzentrums Obwalden bringt er Erfahrung im Eventmanage-ment mit. Er spielt Klavier in verschiedenen Bands und studiert Kulturwissenschaften in Luzern.

Felix Wannemacher, Flüeli-Ranft (20)

Felix ist seit 2017 Teil des Teams, zusammen mit Joel Michel gründete er 2019 den Verein Sound am See. Momentan studiert er Philosophie, Politikwis-senschaften und Wirtschaft in Luzern. In seiner Freizeit spielt er Saxophon und Schlagzeug.

Jonas Muff, Sarnen (22)

Jonas schloss 2016 seine Lehre als Polygraf mit gestalterischer Berufsmatura ab. Er ist 2019 zum Team hinzugestossen und als kreativer Kopf für die Sound am See-Designs zuständig.

Lorenzo Nanculaf, Alpnach (21)

Lorenzo Nanculaf ist ein passionierter Gitarrist und Sänger. Er ist für das Marketing, die Öffentlich-keitsarbeit und unseren Auftritt in den sozialen Me-dien zuständig.

Ivan Fluri, Sachseln (21)

Ivan initiierte 2016 zusammen mit der Jugendarbeit Sarnen und Joel die Konzertreihe. Er ist Zuständig für die Lichttechnik und studiert Elektrotechnik an der HSLU.

Impressum Sound am See

Joel Michel, Siebeneichstrasse 23, 6064 Kerns

info@sound-am-see.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis